Messe   Programm     Anmeldung   Presse   Kontakt/Anfahrt   Impressum        

Lippstädter Markt 2009

Trotz Wirschaftskrise war der Lippstädter Markt, bekannt unter "LiMa", ein Erfolg für die heimische Wirtschaft.

 
men in blech  

Men in Blech kommen auch 2009

Die mobile Brass & Danceshow aus Hamburg mit 9 Künstlern wird auch dieses Jahr wieder für gute Unterhaltung sorgen. Men in Blech benötigt keine Bühne und keine Soundanlage. Sie bieten eine frische und actionreiche Show.

Infos unter www.men-in-blech.de

 
 

2009 - Kinderbetreuung durch den Lippstädter Backkurs Service

An beiden Messetagen können Backkurse für die kleinen Messebesucher gebucht werden. Weitere Informationen erhalten Sie demnächst auf unseren Seiten.

Infos unter www.backkurs-service.de

 

Die Lima hat Ihr Debüt 2008 erfolgreich bestanden!

Mit über hundert Ausstellern und reichlich interessierten Besuchern war die LiMa 2008 ein Highlight. Wir möchten uns bei Ihnen für diese große Resonanz bedanken und freuen uns, Sie auf der Lima 2009 begrüßen zu dürfen.

 
 

Bürgermeister Christof Sommer
  Grußwort - 2009

Sehr verehrte Gäste, liebe Besucherinnen und Besucher der ‚LiMa’!

Am 25. + 26. April 2009 geht erneut die ‚LiMa’ – der ‚Lippstädter Markt’ in und um die Südliche Schützenhalle in Lippstadt an den Start. Nachdem im letzten Jahr eine fulminante Premiere dieser sympathischen Großveranstaltung gefeiert werden konnte, sind die Veranstalter fest entschlossen, diesen großen Erfolg noch zu toppen und die
‚LiMa’ fest im Veranstaltungskalender Lippstadts zu verankern...

Weiter...

 


Die Veranstalter Andreas Thülig und Markus Unger
 

Grußwort der Veranstalter zur LiMa 2009

Liebe Besucherrinnen und Besucher, liebe Aussteller der LiMa 2009,

zur zweiten Auflage der LiMa, Lippstädter Markt, möchten wir, Sie in diesem Jahr recht herzlich begrüßen!

Unser Bestreben ist es, Ihnen und Ihrer Familie, zwei abwechslungsreiche Tage auf der größten Verbrauchermesse im Kreis Soest zu bieten.
Wie momentan Jedem bekannt sein dürfte, ist die allgemeine, wirtschaftliche Situation sehr angespannt.
Trotzdem sind wir, die Veranstalter, der Meinung, dass hier positiv reagiert werden muss!
Daher haben wir einen Querschnitt der heimischen Wirtschaft installiert, der Ihnen, liebe Besucherinnen und Besucher, beweisen wird, dass auch in schwierigen Zeiten „positives Denken“ und „kreatives Handeln“ für alle Menschen wichtig ist!

Weiter...

 

 

b
Stellvertretender Bürgermeister Franz Klocke

  Grußwort - 2009

Zum "Lippstädter Markt"  ( LiMa ) des Jahres 2009 übermittle ich den verantwortlichen Organisatoren Andreas Thülig und Markus Unger, allen Ausstellern , sowie den Besucherinnen und Besuchern von nah und fern die herzlichsten Grüße. Lippstadt zeigt sich im Rahmen dieser Wirtschaftsschau einmal mehr als Stadt des Handels, Handwerks und Gewerbes, der Dienstleistung und der Industrie.

 

Weiter...

 

a

Februar 2009

140 Aussteller angepeilt

Im April findet die zweite Auflage der "LiMa" in der Südlichen Schützenhalle statt. Altbewährtes Konzept soll noch mehr Besucher auf die Verbrauchermesse locken.

>>Den ganzen Artikel lesen...

Quelle: http://www.DerPatriot.de

Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Publikation oder aller in ihr enthalten Beiträge und Abbildungen, insbesondere durch Vervielfältigung oder Verbreitung, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Zeitungsverlages "Der Patriot" GmbH unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urheberrechtsgesetz nichts anderes ergibt. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Zeitungsverlages "Der Patriot" GmbH unzulässig.

 
  2009 - Hellweg Radio

Am Samstag wird das Hellweg Radio Live von der LiMa berichten. Aussteller können noch Interview-Termine buchen.
 

Die neuen Radiospots von 2009 im Hellweg Radio

 
1. Hellwegradio sendet vom Februar bis zum Start der Messe 3 mal täglich, insgesamt 2.129 Sekunden Werbespots. Eine Woche vor der Veranstaltung gibt es Vorberichte und Interviews. Liveübertragung von der Messe.

2. Anzeigen und Vorberichte in der Lippstädter Tageszeitung "Der Patriot", der "Geseker Zeitung",in der "Neue Regionale", in der "Fuenfneun", in der Leitplanke und in vielen anderen Zeitungen.

3. Werbung auf Bussen der Busunternehmen Mußhoff-Touristik-Detlef Igel aus Lippstadt.

4. Promotionteams verteilen beim "Lippstädter Lenz" am 3. - 5. April Infomaterial und Flyer.

5. Aufhängen von 150 Plakaten (stabile Din A1 Kunststoffplatten bedruckt) im Einzugsgebiet an Straßen und öffentlichen Plätzen .

6. Aufhängen von 250 Plakaten und auslegen von Infomaterial und Flyer in Ladenlokalen, Tankstellen und anderen öffentlichen Plätzen.


Der Berg Kettcar geht an folgendes Los: Losfarbe Rosa, Nummer 22

Der Gewinner kann sich unter der Telefonnummer melden: 0 29 41 - 97 35 0

 
Bilder von der LIMA 2008
Werbung: